plus online: Micro M170 HD+CI+ DVB-S2 Receiver

Nur heute und nur so lange der Vorrat reicht, hat plus online heute als Angebot des Tages den

Micro M170 HD+CI+ DVB-S2 Receiver für 109,95 Euro (statt 199,99 Euro)

Der Satelliten-Empfänger hat eine USB-Schnittstelle zum Aufnehmen von Sendungen auf eine angeschlossene USB-Festplatte.

Im Preis enthalten ist eine  HD+ Karte zum Empfang der HDTV-Programme von RTL, SAT.1, ProSieben, VOX,Sixx;Sport 1 und kabel eins für 1 Jahr.

Durch den CI+ Schacht ist das Gerät auch geeignet für Pay TV Module.

Einige Details:
5.000 Programmspeicherplätze, EPG, mehrsprachiges Menü, 8-fach Multifunktions Timer u.v.m.

Angaben ohne Gewähr

 

2 Gedanken zu „plus online: Micro M170 HD+CI+ DVB-S2 Receiver“

  1. Das ist ein gutes Angebot. Mein Reciver ist nämlich kaputt gegangen. Jetzt kann ich nur in den Mediatheken oder Online Streams mir Sendungen anschauen. Ich bin gepannt auf das Gerät und hoffe, das es hält, was es verspricht. Aber bei eurem Blog mache ich mir da keine Sorgen.

  2. Ja, ist auch wirklich ein ziemlich zuverlässiges Gerät. Benutze es schon seit einer Weile und bin sehr zufrieden damit. Da habe ich schon bei manchem Vorgöngermodell andere Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.