Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

App der Woche: telefon.de kürt i-Vuvuzela

| Keine Kommentare

Bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika war das Geräusch der zahlreichen Vuvuzelas ein ständiger Begleiter.

Auch in Deutschland war die Vuvuzela einer der am meisten verkauften Fanartikel, die Meinungen über dieses „Instrument“ sind und waren zwiegespalten. Auch für das iPhone gab es die Vuvuzela als App der Entwicklerfirma Mobivention GmbH. Diese wurde jetzt als „App der Woche“ ausgezeichnet.

Die „App der Woche“ und die „App des Monats“ werden von telefon.de vergeben, basierend auf der Auswertung eines App-Aktivitätsindexes.

Weitere Informationen, sowie die Vuvuzela-App für 0,79 € gibt es unter www.telefon.de/apps.asp

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.