Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Karneval-Fasching beim FC Bayern

| 1 Kommentar

Hallo ihr Freunde des besten Fussballvereins der Welt!

Es ist mal wieder soweit, Circus Roncalli, die Prinzen aus dem Pott sowie die Faschingsgesellschaft aus der Säbenerstr. In München / Bayern / südlich Provinz / europäisches Außengebiet haben sich vereint.

Zu sehen ist die Vorstellung täglich sowohl im privaten als auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

Es schallt durch die Republik.

Tooooooooooooooooooorrrrrrr gegen München, und das im 3-Tagestakt.

Samstag gegen Dortmund, Mittwoch gegen Schalke und zu guter Letzt am Samstag aus der AWD Arena in einer beschaulichen Kleinstadt namens Hannover.

Was war passiert?

Sagen wir es mal so: Der Kasper Louis hat seine Ladung im Caravan nicht richtig verstaut und dazu auch noch den Fehler begangen, sich zu große Holzpantoffel anzuziehen. Da kann man schon mal ins Stolpern kommen.

Aber: Es ist Abhilfe in Sicht.

Statt Louis wird nun bald das Vorzeigezahnmodell aus Elbflorenz (Dresden) das Aushängeschild der Münchener Lach- und Schießgesellschaft werden. à Matthias Sammer

Wird ihn überhaupt jemand verstehen? Als Lehrvideo sollte er sich das Welcome Video des Herrn Lodddddaaaaar M. aus New York zu Gemüte ziehen 🙂

Dann heißt es am 22.03. aus München… Auch die letzte Möglichkeit eine verkorkste Saison zu retten, hat der Fc Bayern München kläglich vergeben. Stattdessen zeiht der Vorjahressieger der CL mit einer mäßigen Leistung in die Top8 Europas ein.

Zwischendurch gab’s dann noch ein 1-1 gegen den HSV und es besteht die Gefahr, dass die „widerlichen“ Franken dieses Jahr den Landesmeistertitels des Guttenbergschen Herzogtums Bayern gewinnen.

Spannend bleibt noch, wie der FC Bayern München die Finanzlücke in der nächsten Saison ausmerzt, die durch die Mindereinnahmen der CL und!!! Den Wegfall des Banksponsors UniCredit!!! (gehört zu 40% einer Gaddafi Holding) entstehen.

Bedauerlich

HA HO HE

Wir lachen an der Spree

Ein Kommentar

  1. Sowas kann doch nur ein Herthaner schreiben. :-))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere