Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Der Unterschied zwischen dem FC Bayern München und der Commerzbank aus dem Leitartikel der Berliner Morgenpost

| Keine Kommentare

Der Leitartkel der Berliner Morgenpost widmet sich dem Vergleich der Spitzengagen von Fußballern und Vorstandsmitgliedern.

Eine Jahresgage von 500.000,– Euro im Jahr wäre zu wenig für die Vorstände der Commerzbank, jedenfalls nicht genug, um zufrieden zu sein.

Der Aufsichtsratschef der Commerzbank würde es gern sehen, wenn diese Bezüge um 50 % erhöht werden würden.

Eine stolze Summe, besonders wenn man bedenkt, dass bereits 18 Milliarden Staatshilfen in die Bank geflossen sind……

Wer jetzt denkt, das sind durchaus Summen, die Spitzenfußballer wie z.B. Frank Ribery kassieren, liegt zwar richtig, muss aber bedenken, dass diese Gagen vom Markt bestimmt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere