Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Bier mit eigenem Etikett – ein Volltreffer zur Fußball WM 2010

| 1 Kommentar

Zu Beginn der Fußball-WM gibt es bei „dein-eigener-wein.de“ jetzt auch „Mein Bier“ (durstgeschenk.de).

Das Etikett der Flaschen kann individuell online mit Text und Foto gestaltet werden, also kann man ein geniales Geschenk für Fans oder das Highlight für jede WM-Party kreieren.

Die Etiketten haben Fotoqualität, sind wasser- und alkoholbeständig und das Bier stammt aus einer bayerischen Privatbrauerei,  die nach dem bayerischen Reinheitsgebot mit natürlichem Gebirgswasser braut.

Erhältlich sind Paket mit 6, 12 oder 18 Flaschen.

 

Ein Kommentar

  1. Hallöchen, ich finde das eine tolle Idee, das Bier mit einem eigenen Etikett versehen zu können. Ich habe mal gegoogelt und bin dabei auf http://www.mein-bier.de gestoßen, wo es sogar ein Etikettenstudio online gibt, wo man das eigene Bieretikett mit Foto und Text entwerfen kann. Ein toller Party-Gag oder jetzt zur Fußball WM als "Mannschaftsbier". Grüße Timo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere