Thomas Karaoglan – Coole Checker gesucht – Meet&Greet mit DSDS-Star zu gewinnen

 

Thomas Karoglan bekam bei DSDS von Dieter Bohlen den Beinamen „Der Checker“ Und dabei ist es geblieben, wie man auch dem Titel seiner ersten Single „Checker der Vollstrecker“ entnehmen kann.

Er ist on Tour, so wird er auch am 14. August beim „Ballonglühen Magdeburg“ auftreten.

Bei einem „Crazy Fan Voting“ von TIKonline können die fünf Gewinner ein Meet&Greet mit ihm in Magdeburg gewinnen. Eine Begleitperson darf mit dabei sein und es wartet noch eine Übernachtung mit Frühstück im 4-Sterne Hotel „Plaza Hotel Magdeburg.

Was muss man tun, um zu gewinnen? Seinem Idol optisch möglichst nahe kommen, ein Foto davon schießen und bei TIKonline hochladen.

Nähere Informationen unter: www.tikonline.de/community/crazy-fan-voting-checker.php


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.