Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

SMS Sprüche zu Sylvester und Neujahr mit Jahresrückblicke

| Keine Kommentare

Sylvester rückt immer näher und der Moment, wo man mit einer SMS die Familie, Freunde oder sonstwen erreichen möchte.

Doch was schreibt man am Besten? Hier eine kleine Auswahl:

  • Was torkelt da durch Nacht und Wind? Ein Ferkelchen das lacht und singt! Es wünscht nur eines und das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!
  • Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
  • *krach*… ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir dann bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2009, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.
  • Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne. Alles Gute für 2010
  • Hey mein kleiner Sylvesterknaller; -) Ein frohes neues Jahr und ganz viele Neujahrsküsschen sende ich dir!: -*
  • Silvester oder nicht – Du bist ein Knaller!

Jahresrückblicke:

  • Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!
  • …und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
  • Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Milos von Trendlupe.de hat die 10 besten Sylverster SMS Sprüche online. Da ist bestimmt etwas für jeden dabei. Schaut doch mal rein.

Wer noch weitere kennt, kann sie gerne über die Kommentarfunktion online stellen.

Von uns aus die besten Wünsche für 2010.

Prosit Neujahr………

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere