Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Eurovision Song Contest 2010 Lena hat gewonnen Deutschland hat gewonnen

| 2 Kommentare

Unglaublich aber wahr.

Lena Meyer-Landrut hat für Deutschland den ESC in Oslo gewonnen.

Was mit Hilfe von Stefan Raab und der Cooperation zwischen der ARD und ProSieben als USFO "Unser Star für Oslo" begann, endet mit einem grandiosen Sieg für Deutschland in Oslo und das gesamte Unterfangen.

Wer sich die Songs und natürlich auch den Siegersong "Satellite " anhören will, kann sich die 3er CD kaufen.

Various Artists – Eurovision Song Contest 2010 (3 Discs) (klicken und reinhören)

Wer sich die Zahlen anschauen möchte, wer für Deutschland abgestimmt hat, kann das auch bei www.sappalapp.de und auch bei www.mens-night.de machen.

2 Kommentare

  1. Ja, der Raab hats wieder gemacht.. Kommt Zeit kommt Raab 😉
    Hab noch einen emotionalen Bericht geschrieben, auf dem ihr auch die Punkteverteilung für Deutschland findet:

  2. Kannst du meine Seite vielleicht auch auf dem Artikel erwähnen? Sappalapp hat die Zahlen schließlich von mir.. Wäre super 🙂  Merci.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere