Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Big Brother 10 Nominierungen vom 29.03.2010

| Keine Kommentare

Die heutige Live-Show war ziemlich langweilig.
 
Eine Jessica (die keiner mehr sehen will) trat auf und begründete ihr Geläster damit, dass Klaus ja wusste, was sie von ihm dachte… Ja, das entschuldigt Hinter-dem-Rücken-Gelaber unbedingt! Aber wir sind ja aus dem Haus gewohnt, von Jessica auch die fieseste Gemeinheit noch nett argumentiert zu bekommen!
Das Publikum lies sie den Unwillen spüren und hören – danke Saalpublikum!
 
Klaus und Aleks haben sich im Schlafzimmer ausgesprochen. Aleks kommt einfach nicht mit der barschen Art des Türstehers Jürgen klar, der sie stets fühlen lässt wie überflüssig er sie findet.
 
Eva hat das Außenmatch „Märchen“ und muss 5 davon erkennen. Für jedes richtige Erkennen gibt es einen der begehrten 5 Schlüssel. Sie kann 3 für die Gruppe erspielen und wählt als Belohnung (man achte auf die Reihenfolge…) Zigaretten, Duschmarken und Schokolade.
 
Nominierungszeit: Die 12 Bewohner haben gewählt. Für Aleksandra (5 Stimmen) oder Jürgen (3 Stimmen) hat die letzte Woche im Haus begonnen. Robert hat mit 2 Stimmen richtig Glück gehabt, dass er verschont blieb, ebenso Uwe und Sabrina (beide je eine Stimme).
 
Eklat im Haus: Klaus will sich von der Klaus-Truppe distanzieren…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.