Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Big Brother 10 Live Show und Entscheidung vom 22.03.2010

| Keine Kommentare

22.03.2010 – Tag 70
In der Live-Show waren neben Erika Berger das Ex-Pornosternchen Anina, die einen Gastauftritt im BB-Haus einlegen wird, sowie Tobi, der sich zwar noch nicht ganz von Cora entliebt, aber doch zumindest emotional distanziert hat.
Im Haus fing der Tag hingegen mit einem Frühstücksei-Streit an. Anne bekommt sich mit Kristina in die Flicken, diese heult schließlich im Garten rauchend Rotz und Wasser bis LästerSchwester Sabrina sie trösten kommt. Später beschwert sie sich bei Anne über deren derben Tonfall. Naja… Dummerle-Gelaber eben, wie immer. Inzwischen legen Sabrina und Jessica die allmorgendliche Lästerrunde ein – man hat ja sonst keine Hobbys im Haus!
Die Männer führen ihre Tanz-Stangen-Show auf und machen dies sogar ziemlich perfekt und synchron. Der Zuschauer belohnt dies mittels einem Blitzvoting und einem 88,8% zu 11,2% Ergebnis. Die Wochenaufgabe ist somit bestanden, es folgt eine Woche Luxus-Essen. Großer Jubel bei den Bewohnern.
Wer verlässt heute das Haus? Nominiert waren Uwe, Eva, Jessica und Sabrina. Uwe 1,3% und Eva 1,2% fallen raus, somit beginnt das Duell Sabrina – Jessica. Die siamesischen Lästerzwillinge werden also definitiv getrennt! Voreher dürfen sie aber gegeneinander auf dem „grausamen Battlefield“ ihre Kondition zum Besten geben. Beide Mädels strengen sich an, keine jedoch kann auch nur einen einzigen Schüssel erspielen. Somit eine Woche keine Luxusgüter!
Finales Highlight ist das Ergebnis des Rauswurfs: Jessica wird mit 90,8% aller Anruferstimmen auf dem Haus geschmissen. Klaus freut sich unbändig. Im Allgemeinen herrscht trotzdem eine recht gute Stimmung. Tränen fließen kaum – warum auch 😉
Vorfreude auf Sabrina, die ja langsam ihren Nikotinkonsum einschränken sollte…
Sponsored by www.wuselranch.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.