Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Aldi aktuell 28.10.2013: Es weihnachtet sehr

| Keine Kommentare

 

Noch sind es zwar rund zwei Monate bis Weihnachten, aber jeder von uns weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Damit wir nicht wieder einmal davon überrascht werden, dass schon wieder Weihnachten ist, könnten wir schon jetzt mit der Planung anfangen und uns mit notwendigem Zubehör eindecken. Bei Aldi Nord ist einiges dafür ab dem 28. Oktober 2013 im Angebot.

Kabellose Weihnachtskerzen für 39,99 Euro/15 Stück
Auf den cremeweißen Kerzen befinden sich warmweiße oder bernsteinfarbene LED´s, die mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Die Kerzen werden mit Clips befestigt, sie sind nur für den Innenbereich geeignet.

Weihnachtslichterkette für 9,99 Euro/Kette
Die Lichterkette umfasst 20 Kerzen mit Clip zur Befestigung, die Kerzen im Tropfendesign gibt es in rot oder wachsfarben.

Christbaumständer für 14,99 Euro
Der Ständer ist mit einer Rundum-Seiltechnik ausgestattet und für Bäume bis zu einer Höhe von 2,20 m und einem Stammdurchmesser bis zu 11 cm geeignet.

LED Lichterschlauch für 14,99 Euro
Der Schlauch hat eine Länge von 10 m und verfügt über 240 LED´s in warmweiß oder bernsteinfarben. Er ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Zeitschaltuhr für 4,59 Euro/pro Stück oder 2er Packung
Man erhält zu dem Preis entweder zwei mechanische Zeitschaltuhren für den Innenbereich, eine spritzwassergeschützte, mechanische Uhr für den Außenbereich  oder eine digitale Zeitschaltuhr.

Steckdosenleiste für 5,79 Euro
Steckdosenleiste in verschiedenen Farben für vier Stecker in 90° Anordnung, mit beleuchtetem An- und Ausschalter, Kabellänge 1,5 Meter,Verlegung nach beiden Seiten möglich.

Verlängerungkabel für 4,79 Euro
Geeignet für den Innenbereich (max. 3.500 W), in weiß oder schwarz, Kabellänge 5 m (mit Kindersicherung)

Weihnachtsbeleuchtung für 7,99 Euro/Packung
Es gibt vier verschiedene Modelle, alle mit LED´s, mit jeweils 10m Zuleitung, Leuchtstäbe mit Acryl-Aufsätzen für Garten oder Balkon.

Außerdem wird es bei Aldi Nord noch Weihnachtsservietten, Kerzen, Deko, Bastelmaterial und vieles mehr für die Weihnachtszeit geben.

Angaben ohne Gewähr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere