Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Samsung Galaxy Fit S5670 bei Aldi Süd

| Keine Kommentare

Was am 23.06.2011 bei Aldi Nord noch mit Android 2.2 angeboten wurde, kommt bei Aldi Süd am 05.01.2012 mit Android 2.3 raus. Damals noch zu 159,- Euro, diesmal bei Aldi Süd für 129,- Euro

Im Gegensatz zum großen Bruder, dem Samsung Galaxy S2 hat man hier nur einen Einkern 600 Mhz starken Prozessor, der zwar ausreicht, um kleine Spiele und die meisten Apps ausführen zu können, er kommt natürlich nicht an die Verarbeitungsgeschwindigkeit einer 2 Kern-CPU heran.

Ansonsten kann man sich aber auf ein grundsolides Smartphone mit allen wichtigen Funktionen freuen und hat Zugriff auf den Android App Store.

Alle wesentlichen Funktionen und Technik auf einen Blick:

Funktionen:

Full Touch Display ca. 8,41 cm

5 Megapixel Kamera

Android™ 2.3 Plattform

microSD™-Steckplatz

MP3-Player, UKW-Radio¹ + RDS

Freisprechfunktion

Vibrationsalarm

SIM-freier Menüzugriff

Google Search™, Google Talk™, Google Mail™, Google Maps™

Social-Networking-Dienste

Android Market™

Social-Hub-Funktion

3,5 mm Klinkenanschluss

 

Messaging:

MMS

SMS

E-Mail

Swype®-Texteingabe

 

Organizer:

Kalender

Memo

Sprachmemo

Rechner

Alarmfunktion/Wecker

Beeindruckende Vielfalt,

schnelle Texteingabe – beste Kommunikation!

 

Datenübertragung:

Quad-Band

EDGE, GPRS, UMTS

HSDPA bis zu 7,2 MBit/Sek.

Bluetooth® 2.1

WLAN 802.11 b/g/n

USB 2.0

 

Display:

Displayauflösung 320 x 240 Pixel mit 16 Mio. Farben

 

Speicherkapazität:

600 MHz Prozessor

ca. 160 MB interner Speicher für E-Mail, MMS & Applikationen

microSD™-Steckplatz (bis 32 GB, 2 GB Karte enthalten)

 

Akku:

Li-Ion, 1.350 mAh

Gesprächszeit (2G): bis zu 10,4 Std.

Stand-by (2G): bis zu 642 Std.

 

Lieferumfang:

Smartphone

Akku

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.