Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Plus.de: Garten-Sale

| Keine Kommentare

 

Während wir in einigen Teilen Deutschlands noch sehnsüchtig auf den Sommer warten, startet der Online-Shop von Plus schon jetzt seinen Garten-Sale. Wer sein Schnäppchen schlagen will, sollte schnell sein, denn der Vorrat ist begrenzt. Hier einige Beispiele aus verschiedenen Rubriken:

Aus dem Bereich Gartentechnik gibt es von  Güde einen Li-Ionen-Rasenmäher für 249,99 Euro (UVP 379,– Euro).
Mit einer Akkuladung kann man ca. 300 qm mähen, der Mäher hat eine fünffache Höhenverstellung, eine Schnittbreite von maximal 370 mm und der Fangkorb fasst 40 l. Die Ladezeit des Akkus beträgt 3 bis 5 Stunden, er hat keinen Memory-Effekt.

Passend zum derzeitigen Wetter gibt es einige Terrassenheizstrahler, die zum Teil erheblich im Preis reduziert worden sind. Diverse Designs und Materialien warten auf frierende Gartenfreunde.

Um 40,– Euro preisgünstiger als in der UVP ist der Landmann Lavastein-Gasgrill 12375 – 5,5 kW zum Preis von 79,76 Euro.  Er ist geeignet für bis zu 8 Personen, hat zwei abklappbare Seitenflächen, zwei Rollen und die Lavasteine sind im Preis enthalten.

Sensationell im Preis gesenkt wurde das Lounge-Set Paraiba, statt 599,95 Euro wird es jetzt für 399,95 Euro verkauft.  Das Set besteht aus:
1 Tisch (ca. B 110 x H 40 x T 70 cm, 9,6 kg)
1 Bank (ca. B 141 x H 71 x T 62 cm, 15,8 kg)
2 Sessel ((ca. B 77 x H 71 x T 62 cm, 10,7 kg)

Die Gruppe ist aus witterungsbeständigem Eucalyptusholz, Kissen für Sessel und Bank sind im Preis enthalten.

Für Kinder gibt es viele Gartenspielgeräte, zum Teil bis zu 50 % preiswerter.

Es lohnt sich, sich im Shop umzuschauen. Unsere Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere