Plus.de: „Das Plus der Woche“: Relaxsessel Calgary inkl. Hocker, creme – Gestell walnussfarbig

 

Schon, wenn man diesen tollen Sessel sieht, bekommt man Lust auf Entspannung. Man mag sich am Liebsten sofort mit einem spannenden Buch und einem guten Glas Wein in dieses hochwertige Möbelstück kuscheln.

Relaxsessel Calgary inkl. Hocker, creme – Gestell walnussfarbig für 399,95 Euro (UVP 629,95 €)

Die Kontaktflächen des Sessels (Rücken, Sitz und Armlehnen) sind aus echtem Rindsleder, die Rückseite aus hochwertigem Kunstleder.  Die Polsterung besteht aus hochwertigem Polyätherschaum mit Wellenfederung, der Rücken ist mit Gummigurten ausgestattet.
Die Rückenlehne lässt sich durch den Körperdruck in die jeweils gewünschte Position verstellen, der Sessel ist um 360 Grad drehbar.

Das formschöne Gestell wurde  aus walnussfarbenem Formholz gefertigt.

Ein nettes Extra bietet der Hocker, denn er ist aufklappbar und in seinem Inneren verbirgt sich ein wenig Stauraum.

Bis zu 150 kg ist dieser Relaxsessel belastbar, er kommt versandkostenfrei zur Selbstmontage nach Hause – aber – nur in der beworbenen Woche und nur solange der Vorrat reicht.

Angaben ohne Gewähr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.