Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

plus.de aktuell 5.5.2014: Staubsaug-Roboter Ecovacs Deebot 73

| Keine Kommentare

Was vor nicht allzu langer Zeit noch Utopie war, kann sich heute im Prinzip jeder leisten. Einen Staubsaug-Roboter, für uns ein kleines Heinzelmännchen, das putzt während wir nicht zu hause sind. im Onlineshop von plus.de ist nur heute und nur solange der Vorrat reicht, der

Ecovacs Deebot 73 Robotic Cleaner für 199,95 Euro

im Angebot.

Der kleine Roboter umfährt dank Infrarot-Sensoren alle Hindernisse und reinigt nahezu alle Bodenbeläge. Sogar Tierhaare sollen ihm nicht Stand halten können, der Grad der Verschmutzung wird automatisch ermittelt. Selbst vor ungeliebten Zimmerecken und den Rändern der Zimmer macht er nicht Halt, zwei Seitenbürsten sorgen hier für die Reinigung.

Verschiedene Modi sind individuell einstellbar, der Roboter ist auf zwei Zeiten am Tag programmierbar und eine Absturzsicherung bewahrt ihn vor dem Herunterfallen zum Beispiel an Treppen.

Wenn der Akkustand sich dem Ende zuneigt, steuert der Staubsaug-Roboter automatisch seine Ladestation an.

Technische Daten:

Das Volumen der Staubfangbox beträgt 0,7 l,
die durchschnittliche Arbeitszeit  liegt bei ca. 60 Minuten,
es gibt beim Saugen eine Geräuschentwicklung von = 60 dB,
die Ladezeit beträgt 3 Stunden,
NiMh-Akku, 12 V, 2500 mAh.

Maße: ca. B 35 x H 10 x T 35 cm,
Gewicht: ca. 3,6 kg,
Lieferumfang: Staubsauger-Roboter, Ladestation, Fernbedienung, Bürstenreinigungs-Haken, Ersatz-Seitenbürste.

Angaben ohne Gewähr

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere