Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Plus.de aktuell 29.8.2014: TEASI One2 Fahrrad- und Wandernavigationssystem

| Keine Kommentare

Der Herbst ist ideal, um vor der dunklen und kalten Jahreszeit noch einmal ausgiebig in die Natur zu gehen. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, machen Wandern und Fahrradfahren richtig Spaß, allerdings nur dann, wenn man den richtigen Weg findet. Wer sich verfahren oder verlaufen hat, kann durchaus neidisch auf Autofahrer werden, die ihr Navi zur Unterstützung haben.

Hier kann geholfen werden, denn im Onlineshop von plus.de wird heute das

TEASI One2 Fahrrad- und Wandernavigationssystem für 139,95 Euro

angeboten.

Mit nur 139 Gramm belastet es das Wandergepäck nicht wirklich, man kann es auch bequem mit dem beigefügten Clip an Taschen oder der Kleidung befestigen. Für das Fahrrad gibt es im Zubehör eine Halterung, das Gehäuse ist spritzwassergeschützt.
Das Gerät hat ein Display von 3,5“ / 8,8cm mit 480x800p Auflösung und einen eingebauten Akku mit 2300 mAh.

Das europaweite Kartenmaterial ist bedingt durch OSM kostenfrei, ebenso die Updates. Besonders schön ist, dass vieles individualisierbar ist. So kann man sich nicht einfach nur eine Route anzeigen lassen, sondern dank der eingegebenen Nutzerdaten werden die Strecken persönlich angepasst. Sei es ein gemütlicher Sparziergang oder eine anspruchsvolle Radtour, alles ist möglich. (OSM ist übrigens ein seit 2004 bestehendes Wiki-Projekt – "OpenStreetMap" -, das das Ziel hat eine für jeden frei zugängliche Weltkarte zu erschaffen. Die Daten werden von überwiegend von Freiwilligen gesammelt, erstellt und festgehalten. Im letzten Jahr wurden bereits 1,5 Millionen Benutzer registriert)

Die Handhabung des Navis soll übrigens extrem einfach sein, schon kurz nach dem Einschalten und der Eingabe einiger Daten ist es nutzbar. Das Angebot gilt übrigens nur heute und nur solange der Vorrat reicht.

Angaben ohne Gewähr

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere