plus.de aktuell 26.9.2013: Atika LSH 2600 Laubsauger

 

Das ist genau die richtige Zeit für dieses Angebot. Es „herbstelt“ schon gewaltig und in nicht allzu ferner Zeit wird das Laub in Massen von den Bäumen fallen. Solange alles grün ist, verdrängt man gern als Grundstücks- und Gartenbesitzer die bald notwendige Beseitigung der Blätter. Wenn die bunte Pracht dann erst einmal anscheinend meterhoch den Boden bedeckt,  wird das schnell zu einem Gefühl der Überforderung. Abhilfe schaffen könnte da der

Atika LSH 2600 Laubsauger für 26,95 Euro (UVP 59,95 Euro)

Durch Räder ist der Laubsauger mit Häckselturbine fahrbar, er wiegt leer allerdings auch nur 3,6 kg. Das Umschalten von Blasen auf Saughäckseln funktioniert einfach und schnell.

  • Drehzahl: 6.000 – 14.000 Umdrehungen/min
  • Blasgeschwindigkeit: max. 270 km/h
  • Saugleistung: max. 720 m³/h
  • Schallleistungspegel: 98 dB (A)

 

Das Laubvolumen kann bis zu 90 Prozent reduziert werden und der Laubfangsack fasst rund 45 l.

Dieses Angebot steht nur heute zur Verfügung und nur solange der Vorrat reicht. Bei plus.de sind übrigens Bestellung ab 50,– Euro versandkostenfrei.

Angaben ohne Gewähr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.