plus.de aktuell 18.9.2013: Christopeit Ergometer ET 2 Heimtrainer

 

 

Die kalte und dunkle Jahreszeit naht. Sport machen würde man schon gern, aber es regnet, es ist dunkel und ungemütlich. So liegt es nahe, sich daheim sportlich zu betätigen und da kommt das „plus des Tages“ gerade richtig. Angeboten wird

Christopeit Ergometer ET 2 Heimtrainer für 169,95 Euro (UVP 329,– €)

Allerdings gilt das Angebot nur heute und nur so lange der Vorrat reicht, im Onlineshop von plus.de.

Der Ergometer verfügt über ein Magnet-Brems-System mit ca. 8 kg Schwungmasse, der Tretwiderstand kann über die 16- stufige Motor- und computergesteuerten Widerstandsregelung gesteuert werden.
Es gibt 6 vorgegebene Belastungsprogramme, 3 Herzfrequenzprogramme (pulsgesteuert) und 4 individuelle Benutzerprogramme. Im Lenker befinden sich Handpulssensoren zur Pulskontrolle,  man kann eigene Grenzwerte eingeben, deren Erreichen dann angezeigt wird. Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch, Pedalumdrehungen, Puls und Watt kann man dem Display entnehmen.

Der Sattel ist ist mittels Schnellverschluss horizontal und vertikal verstellbar, die Pedale sind rutschhhemmend und der Lenker ist neigungsverstellbar. Die maximale Belastbarkeit ist mit ca. 120 kg angegeben.

Der Ergometer kann versandkostenfrei bestellt werden.

Angaben ohne Gewähr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.