Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Aldi aktuell 10.9.2012: Den Garten aufräumen

| Keine Kommentare

 

Schon steht der Herbst vor der Tür und das bedeutet, dass viele von uns den Garten winterfest machen müssen.

Bei Aldi Nord gibt es einiges, was uns diese Arbeit erleichtert, so zum Beispiel

TOP CRAFT® Elektro-Leisehäcksler für 129,– Euro

Der Häcksler steht stabil, ist trotzdem fahrbar und hat eine Leistung von rund 2.500 Watt. Am Fangkorb, der 55 Liter fasst, gibt es einen integrierten Sicherheitsschalter. Besonders schön ist die leicht zu entnehmende Fangbox und die großzügig dimensionierte Trichteröffnung.

Eine Anschaffung wert ist auch die

TOP CRAFT® Akku-Teleskop-Astsäge für 99,99 Euro

Vom Boden aus lassen sich damit bis zu 4,5 Meter höhe Äste schneiden, mit dem 20 cm Oregon Markenschwert erreicht man eine Schnittlänge von bis zu 17,5 cm und das ohne auf Kabel achten zu müssen. Für den 18 Volt/1,5 Ah Lithium-Ionen-Akku wird lediglich eine Ladezeit von 1 Stunde benötigt.

Für größere Sägearbeiten ist die

TOP CRAFT® Elektro-Kettensäge für 59.99 Euro

im Angebot. Mit 2.200 Watt erreicht man eine Kettengeschwindigkeit 9 m/s,  Kickback- und Nachlaufbremse sorgen für Sicherheit. Die Kettenölung erfolgt automatisch und für die Kettenspannung benötigt man kein Werkzeug.

Außerdem gibt es am kommenden Montag noch eine Teleskop-Heckenschere für 6,99 Euro, eine Gartenschere für 3,99, eine Astschere für 6,99 Euro und einen faltbaren Gartensack mit einem Fassungsvermögen von 272 l zum Preis von 3,99 Euro.

Angaben ohne Gewähr

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere