Aldi aktuell 31.5.2012: 64 GB USB-Stick

Sensationelle 64 GB Speicherkapazität hat der USB-Stick, den es bei Aldi am 31. Mai 2012 geben wird. Er hat ein robustes Aluminum-Gehäuse, USB 2.0 und Plug & Play. Zum Preis von 29.99 Euro wird er in den Regalen zu finden sein.

Außerdem ist dann ein Digitaler Bilderrahmen für 39,99 Euro im Angebot.
In Hochglanzoptik hat er eine Größe von 20,32 cm/8″, die Bilder kommen direkt von einer Speicherkarte oder einem USB-Stick und werden mit bis zu 20 effektvollen Übergängen präsentiert.

Der kleine Funkreisewecker zum Preis von 7,99 Euro passt in jedes Urlaubsgepäck.
Neben 32 abrufbaren Weltzeiten hat er eine Nachweckfunktion und zeigt die Temperatur in °C und °F an.

Interessant ist auch das Taschenfernglas für 12,99 Euro.
Es hat eine 10-fache Vergrößerung, einen Objektivdurchmesser von 40 mm Das Sehfeld beträgt 84 m auf 1.000 m.

Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.