Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Nestlé ruft vorsorglich KitKat Chunky-Varianten zurück

| Keine Kommentare

 

Vorsorglich ruft der Lebensmittel-Hersteller Nestlé drei Sorten von KitKat Chunky-Varianten zurück und zwar:

Hazelnut, Caramel und Peanut Butter
Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2013 bis einschließlich 11.2013 (Hazelnut),
06.2013 (Caramel) und
09.2013 bis einschließlich 01.2014 (Peanut Butter)

In Großbritannien waren von sieben Verbrauchern Plastikteilchen gefunden worden  Ein kleiner Teil aus dieser Produktion war auch nach Deutschland, Schweiz, Malta, Österreich, Singapur, Philippinen und Kanada geliefert worden. Es gibt jedoch keine anderweitigen Beschwerden, der Rückruf erfolgt vorsorglich und gilt ausschließlich für die oben aufgeführten Produkte.

Wer eines der aufgeführten Produkte erworben hat, kann es im Handel zurückgeben oder auch direkt an Nestle senden. (Verpackung mit dem entsprechenden MHD oder das Produkt selbst). Der Kaufpreis wird erstattet und es wurde eine kostenlose Hotline für Rückfragen eingerichtet.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere