Aktuelle Angebote aus dem Internet

Aktuelle Technik Angebote

Ikea ruft Kaffee-/Teezubereiter FÖRSTA zurück

| Keine Kommentare

 

Ikea startet einen Rückruf für
 
FÖRSTA Kaffee/Teezubereiter aus Glas/Edelstahl
 
Die Artikel wurden in der Zeit von Februar bis Dezember 2010 weltweit in den Ikea-Häusern verkauft und sollen zurück gebracht werden. Der Kaufpreis wird dann erstattet. 
 
Durch den Druck der Metallhalterung kann es passieren, dass der Glasbehälter unerwartet zerbricht. Ikea teilt mit, dass 20 Fälle eines zerbrochenen Behälters bisher  bekannt wurden. Einmal gab es eine Schnittverletzung, zwölfmal wurden Vebrennungen durch verschütteten Tee oder Kaffee verursacht.
 
Anmerkung der Redaktion:
Wir finden es besonders bemerkenswert, wie schnell und offensichtlich dieser Rückruf auf der Homepage von Ikea zu finden ist, ebenso wurde eine kostenfrei Info-Hotline eingerichtet. Das ist leider nicht immer der Fall bei Rückrufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere