Elektrische Zigarette über den Wolken – Rauchen im Flugzeug

In Flugzeugen herrscht bekannter Weise absolutes Rauchverbot, was für Raucher zu einer echten Herausforderung werden kann.

So wird über Alternativen nachgedacht, wie zum Beispiel die Nutzung einer elektrischen Zigarette.

Der Gebrauch der elektrischen Zigarette ist aber bei vielen Fluggesellschaften noch nicht reglementiert, bei einigen schon verboten, so dass man sich vor dem Flug erkundigen sollte, ob der Gebrauch gestattet ist.

 


0 Gedanken zu „Elektrische Zigarette über den Wolken – Rauchen im Flugzeug“

  1. Mittlerweile gibt es auch elektrische Zigaretten wie die eTube von http://www.vaporo.de, die sieht nicht aus wie eine Zigarette, glüht auch nicht mit einem roten Lämpchen und kann ebenfalls mit einem kaum sichtbarem Dampf-Depot bestückt werden. Somit fällt es weder den Passagieren oder der Stewardess auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.